Everything revolves around you.

Walter Bähren, Managing Director

Branchenprofi wechselt zu Bähren Druck

Seit dem 01. Januar 2020 unterstützt Mathias Schamberger den bisherigen Standortleiter Janosch Jung am Produktionsstandort Bad Dürkheim. Nach erfolgter Einarbeitung wird Janosch die Standortleitung an Mathias übergeben und an den Standort Mönchengladbach wechseln, wo er richtungsweisende Projekte fortführen wird.

Mathias Schamberger hat bereits über 18 Jahre Erfahrung im direkten Umfeld der pharmazeutischen Packmittel bei einem namhaften Marktbegleiter sammeln können, zuletzt als Produktionsleiter.

Wir freuen uns deshalb besonders Mathias als Idealbesetzung für unser Team gewonnen zu haben und bedanken uns bereits jetzt bei Janosch für sein extremes Engagement in der Pfalz.

More Bähren News

WILHELM_BAEHREN_GMBH_&_CO_KG_EcoVadis_Rating_Certificate

EcoVadis Silver Certification

Ein Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsreise Wir freuen uns, einen wichtigen Meilenstein in unserem Bestreben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Geschäftsbetrieb bekannt zu geben:

Weiterlesen >