Everything revolves around you.

Walter Bähren, Managing Director

Neue Ausbildungsphase begonnen

Herr Torben Sensmeier hat sich für den kaufmännischen Weg entschieden und wird in den nächsten drei Jahren die Ausbildung zum Industriekaufmann bei uns absolvieren. Er wird von Herrn Stefan Bisping und Herrn Daniel Finke als Ausbilder fachmännisch begleitet. Er wird ebenso eine starke Unterstützung im Bereich Lager/Logistik sein und das Team tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen Ihm alles Gute und einen angenehmen Start.

More Bähren News

WILHELM_BAEHREN_GMBH_&_CO_KG_EcoVadis_Rating_Certificate

EcoVadis Silver Certification

Ein Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsreise Wir freuen uns, einen wichtigen Meilenstein in unserem Bestreben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Geschäftsbetrieb bekannt zu geben:

Weiterlesen >