Bei uns dreht sich alles nur um Sie.

Walter Bähren, Geschäftsführer

Eine clevere Idee – das Dienstrad von Bähren Druck

Dienstfahrrad

Bähren Druck investiert in eine umweltfreundliche und gesundheitsfördernde Mobilität. Unsere Mitarbeiter profitieren von Stärkung der Gesundheit und Fitness, fahren die neuesten Modelle mit hochwertiger Technik, dürfen ihr Dienstrad selbstverständlich privat nutzen uvm.

Und so einfach geht es:

  1. Unsere Mitarbeiter suchen sich ein E-Bike, Cityrad oder Mountainbike bei einem Vertragshändler von www.mein-dienstrad.de aus.
  2. Eine Leasingrate und ein Überlassungsvertrag werden vorbereitet
  3. Mein-dienstrad.de informiert unsere Mitarbeiter, sobald das Fahrrad beim Fachhändler abholbereit ist und dann kann es auch schon losgehen.

Wir freuen uns, unseren Mitarbeitern diese Dienstleistung zur Verfügung stellen zu können.

Weitere Bähren-News

WILHELM_BAEHREN_GMBH_&_CO_KG_EcoVadis_Rating_Certificate

EcoVadis-Silberzertifizierung

Ein Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsreise Wir freuen uns, einen wichtigen Meilenstein in unserem Bestreben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Geschäftsbetrieb bekannt zu geben:

Weiterlesen >