Bei uns dreht sich alles nur um Sie.

Walter Bähren, Geschäftsführer

Eine clevere Idee – das Dienstrad von Bähren Druck

Dienstfahrrad

Bähren Druck investiert in eine umweltfreundliche und gesundheitsfördernde Mobilität. Unsere Mitarbeiter profitieren von Stärkung der Gesundheit und Fitness, fahren die neuesten Modelle mit hochwertiger Technik, dürfen ihr Dienstrad selbstverständlich privat nutzen uvm.

Und so einfach geht es:

  1. Unsere Mitarbeiter suchen sich ein E-Bike, Cityrad oder Mountainbike bei einem Vertragshändler von www.mein-dienstrad.de aus.
  2. Eine Leasingrate und ein Überlassungsvertrag werden vorbereitet
  3. Mein-dienstrad.de informiert unsere Mitarbeiter, sobald das Fahrrad beim Fachhändler abholbereit ist und dann kann es auch schon losgehen.

Wir freuen uns, unseren Mitarbeitern diese Dienstleistung zur Verfügung stellen zu können.

Weitere Bähren-News

Auszubildende 2020

Auszubildende 2020

Auch in Corona-Zeiten qualifizieren wir unsere Mitarbeiter und bilden aus: Marc Patten macht eine Ausbildung zum Medientechnologen Druck und Jerome Lenz zum

Weiterlesen >
Ruhestand Willi Fertig

Willi hat Fertig

Wilhelm Fertig hat unser Team in der Logistik über 8 Jahre tatkräftig unterstützt und nun dürfen wir ihn in den wohlverdienten Ruhestand

Weiterlesen >