Bei uns dreht sich alles nur um Sie.

Walter Bähren, Geschäftsführer

Erweiterung der Räumlichkeiten am Standort Restrauch 191

Besprechungsraum Reststrauch 191

Bei bestem Wetter, kalten Getränken und einer leckeren Grillwurst konnten wir mit unseren Mitarbeitern die frisch renovierten Räumlichkeiten einweihen.

Hierzu gehört ein Japan-Verpackungsbereich sowie neue Büros, Besprechungs- und Sozialräume mit Wohlfühlatmosphäre. Auch die Möglichkeiten sich mal von der Arbeit mit Grillen, Tischtennis, Dart und Kickern eine Auszeit zu nehmen, sind jetzt gegeben.

Parallel hat die Auslosung für das interne Dartturnier stattgefunden, so dass nun unser Bähren-Dart-Champion ausgespielt werden kann.

Weitere Bähren-News

Auszubildende 2020

Auszubildende 2020

Auch in Corona-Zeiten qualifizieren wir unsere Mitarbeiter und bilden aus: Marc Patten macht eine Ausbildung zum Medientechnologen Druck und Jerome Lenz zum

Weiterlesen >
Ruhestand Willi Fertig

Willi hat Fertig

Wilhelm Fertig hat unser Team in der Logistik über 8 Jahre tatkräftig unterstützt und nun dürfen wir ihn in den wohlverdienten Ruhestand

Weiterlesen >