Bei uns dreht sich alles nur um Sie.

Walter Bähren, Geschäftsführer

Erweiterung der Räumlichkeiten am Standort Restrauch 191

Besprechungsraum Reststrauch 191

Bei bestem Wetter, kalten Getränken und einer leckeren Grillwurst konnten wir mit unseren Mitarbeitern die frisch renovierten Räumlichkeiten einweihen.

Hierzu gehört ein Japan-Verpackungsbereich sowie neue Büros, Besprechungs- und Sozialräume mit Wohlfühlatmosphäre. Auch die Möglichkeiten sich mal von der Arbeit mit Grillen, Tischtennis, Dart und Kickern eine Auszeit zu nehmen, sind jetzt gegeben.

Parallel hat die Auslosung für das interne Dartturnier stattgefunden, so dass nun unser Bähren-Dart-Champion ausgespielt werden kann.

Weitere Bähren-News

WILHELM_BAEHREN_GMBH_&_CO_KG_EcoVadis_Rating_Certificate

EcoVadis-Silberzertifizierung

Ein Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsreise Wir freuen uns, einen wichtigen Meilenstein in unserem Bestreben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Geschäftsbetrieb bekannt zu geben:

Weiterlesen >