Bei uns dreht sich alles nur um Sie.

Walter Bähren, Geschäftsführer

Wir begrüßen unsere Auszubildenden für das Jahr 2022!

Gestern war der große Tag für alle beteiligten Auszubildenden, Jahrespraktikant:innen, Führungskräfte, bestehende Auszubildende und die dazugehörigen Mentor:innen: Ausbildungsstart für das Lehrjahr 2022!

Es gab ein Willkommenspaket und eine Präsentation zu Beginn, einen Satz Bähren-Arbeitskleidung und Bähren-Hoodies, sowie ein gemeinsames Grillen in unserem Innenhof. Anschließend haben wir gemeinsam beide Standorte besichtigt und alle anwesenden Mitarbeiter:innen für eine Vorstellungsrunde besucht.

Danke an alle für den erfolgreichen Tag und die Zeit, die Ihr Euch für unseren Nachwuchs genommen habt. Wir sind stolz eine so tolle Gruppe für uns gewonnen zu haben und freuen uns auf die gemeinsamen Jahre (die hoffentlich sehr sehr viele sein werden!).

1. Medientechnolog:innen Druck – Meike Wieland (Azubi) und Onur Koc (Azubi)
2. Mediengestalter:innen – Angelina Krichen (Azubi) und Ayishwa Nadarajah (Jahrespraktikantin)
3. Kaufleute für Büromanagement – Franziska Soerjanta (Azubi)

An alle Azubis einen guten Start und ganz viel Erfolg für die Ausbildung!

Weitere Bähren-News

WILHELM_BAEHREN_GMBH_&_CO_KG_EcoVadis_Rating_Certificate

EcoVadis-Silberzertifizierung

Ein Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsreise Wir freuen uns, einen wichtigen Meilenstein in unserem Bestreben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Geschäftsbetrieb bekannt zu geben:

Weiterlesen >