Bei uns dreht sich alles nur um Sie.

Walter Bähren, Geschäftsführer

Zuwachs im Personalwesen

Frau Anja Grabarski hat im September 2018 erfolgreich ihr duales Studium abgeschlossen. Und ist seit dem 15.07.19 bei Bähren Druck.

Frau Anja Grabarski war von Anfang an in der Personalabteilung. Erst auf der rein administrativen Seite, später auch in strategischen Themen und Projekten, wie Personalentwicklung und die letzten 1,5 Jahre dort auf das Recruiting, also die Personalsuche, für intern, später auch im Sinne der Personalvermittlung für extern, konzentriert. Wir freuen uns, Frau Grabarski in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Frau Grabarski viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen Tätigkeit in unserem Hause.

Weitere Bähren-News

Unsere Grundsatzerklärung!

Unsere Grundsatzerklärung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Bei Wilhelm Bähren stehen wir für höchste Qualitätsstandards, Nachhaltigkeit und kundenorientierte Lösungen. Mit

Weiterlesen >