Everything revolves around you.

Walter Bähren, Managing Director

Alles dreht sich um den Nachwuchs

Das Nachwuchsthema nehmen wir sehr ernst und wir freuen uns durch die Wirtschaftsförderung Mönchengladbach ein Teil von mg.connect geworden zu sein. Wir haben hierdurch die Möglichkeit an spannenden Projekten, Aktionen und Messen teilzunehmen, um die Arbeitgebermarke Bähren unter den jungen Menschen in der Region bekannter zu machen.

Hierfür ist vor allem wichtig, dass man die Zielgruppe auf den richtigen Kanäle anspricht und Einblicke in das eigene Unternehmen und die Ausbildung gibt. So sind wir stolz, nun eigenen Platz in der Social-Media-Kampagne auf der Instagram-Seite von mg.connect haben zu dürfen!

Alexander Block absolviert aktuelle eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei uns. Er kam über das Projekt „Passgenaue Besetzung“ der IHK zu uns, die für uns ebenfalls einen wichtigen Kooperationspartner darstellt. Wir danken ihm herzlich für die Teilnahme am Fotoshooting und Interview.

@Alex: Wir sind einfach stolz dich an Board zu haben! ☺️

More Bähren News

WILHELM_BAEHREN_GMBH_&_CO_KG_EcoVadis_Rating_Certificate

EcoVadis Silver Certification

Ein Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsreise Wir freuen uns, einen wichtigen Meilenstein in unserem Bestreben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Geschäftsbetrieb bekannt zu geben:

Weiterlesen >